Nun haben sie mich doch wieder gefangen....

Lockentiere in Slateblue-Gold-Weiß

Nachdem ich sie erfolglos seit Jahren herausselektiere konnte ich Ihnen nicht länger wiederstehen:

 

 

"Flokati" vom Hohen Stein

Merino in Slateblue-gold-weiß           geb. 14. August 2015

Er ist von der Lockung her nicht der Allerbeste... ABER kommt aus einer meiner besten Linien und die Eltern sprechen einfach für sich. Die Fellfülle ist auch noch nicht entsprechend wie ich sie mir vorstelle.

Farbverteilung und Intensität ist jedoch wie ich sie möchte.

 

Geburt:

Dez. 2015 frisch gewaschen und noch Baby-Fell

 

 

Seine Mädels:

 

"Momo" vom Hohen Stein

Merino in Slateblue-gold-weiß           geb. 21. Oktober 2015

Tolles Mädel... wurde bereits Bestes Rassetier Merino auf der MCB Schau in Meitingen 2016

 

Geburt:

März 2016

April 2016

 

"Noblesse" vom Hohen Stein

Texel in Slateblue-gold-weiß           geb. 21. Oktober 2015

Hat leider keine so tolle Ohren... ABER schön hell und kalt im Slate... ein Versuch ist es wert..Rest des Types passt völlig

 

Geburt:

 

"Famosa Xanthia" vom Hohen Stein

Texel in Slateblue-gold-weiß           geb. 29. März 2016

Mal sehen - hatte kurz nach Geburt sich wohl einen Nerv geklemmt...den Kopf trägt sie jetzt ganz gerade und entwickelt sich bestens.

Geburt:

 

"Famose Xanthia" vom Hohen Stein

Merino in Slateblue-gold-weiß           geb. 29. März 2016

Vollschwester zu "Famosa" und sehr schön kalt im Slateblue :-)

Geburt

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!