Fragen zur Abholung oder Versand findet ihr hier:

 

http://www.vom-hohen-stein.de/html/verkauf_und_versand.html

 

 

Euch gefällt ein Tier von der Abgabeseite?

So - was nun?     Wie ist der Ablauf?

1. Anfrage:

Erstmal fragt ihr an, ob das Tier noch zu haben ist, denn manchmal ist die HP nicht aktuell. Aus Zeitgründen ist mir nicht möglich jede Veränderung zu aktualisieren.

2. Feste Zusage = Vorläufig reserviert

Wenn das Tier noch zu haben ist, erhaltet ihr den Betrag der Unkosten und meine Bankverbindung.

Das Tier ist nun “Vorläufig reserviert”. Das Tier kann von anderen Züchtern noch angefragt werden und wird weitervermittelt, wenn nicht innerhalb einer Woche die Anzahlung eingeht.

3. Anzahlung 50 % = Reserviert

Um Euch Euren Liebling zu sichern, solltet ihr innerhalb 7 Tagen die Hälfte des Kaufpreises anzahlen.

Das Tier ist dann für Euch reserviert und wird niemand anderen mehr angeboten (im Unterschied zu “vorläufig reserviert”)

4. Restzahlung = Verkauft

Sobald die Tiere Abreisegewicht und Alter erreicht haben, ist die Restzahlung fällig.

Das Tier gehört nun EUCH und ist VERKAUFT

Der Tranport erfolgt innerhalb 7 Tage.

Sollte es  (aus welchen Gründen auch immer) mit dem Zustellen oder Abholen länger dauern, können die Tiere gegen ein Versorgungsentgeld von 0,50/Tier/Tag natürlich noch hierbleiben.

Beim Kaufrücktritt wird das anbezahlte Geld nicht rückerstattet.

 

Dies müssen wir aus verschiedenen Gründen so machen, hat sich bewährt und ist auf  allen HP´s so zu lesen. Vielen Dank!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!