"Diamantino" vom Hohen Stein

geb. 29. Jan. 2012

Das Ergebnis aus zwei Zuchtlinien unterschiedlicher Züchter. Gut gelungen!

Darf  als Kastrat  bei den Mädels bleiben :-)

Sept. 2013

 

Geburt

 

 

25. Bundesdeutsche Ausstellung, Bergheim, 25. Mai 2012

Jan Schop - SG

SG: Typ u. Bau, HL, BB, Farbe Gold, Krone Lage und Zentrum

HV: Kopf, Augen, Ohren, Struktur, HD, Farbe Slate, FV, Krone: Form

12. LV Bayern, Vaterstetten, 26./27. April 2014

Elli Vetter,  HV

durchbewertet mit HV bis auf Backenbärte - waren SG

3. Platz Unterklasse Coronet, Slateblue-Gold-weiß

3. Platz Hauptklasse Coronet

17. Landesverbandsausstellung Hessen-Nassau (MfD) am 13./14. Sept. 2014 in Braunfels

Christian Koch, SG

HV: Typ, Augen, Ohren, HL, Zeichnung, FV, Gold

SG: Bau, Koopf, Krone, BB, HD, Kondition

 

 

"Ronald" vom Hohen Stein

geb. 12. April 2012

Ronald ist für mich unglaublich von Bedeutung für meine Zuchtlinien. Er ist ein Sohn von Lipton - aber schon in Slateblue. Trägt vonmal mehr Vollfarbe in sich als Sein Vater und wird nach 2-3 Würfen dann einen anderen Wirkungkreis suchen. Er ist sehr toll im Gold, sehr gut gebaut und kräftig und hat eine gute Felldichte.

Darf  als Kastrat  bei den Mädels bleiben :-)

Sept. 2013

 

Geburt

 

 

 

"Fred" vom Hohen Stein

geb.  7. März 2015

Sohn von Includes Best und bringt in all meinen Linien und dem vielen vollfarbenen Blut bischen was fremdes mit hinein.... aus der Zucht von Sandra Clasanie "Nico´s Nest" - in der Mama ist auch noch Blut von Sandra -

Bilder folgen....

 

"I´m of Elias" vom Hohen Stein

geb. 19. März 2015

Er ist deshalb verlockend da ich zwei Vollschwestern von ihm habe die mich sehr überzeugen.... "Yanira" und "Yanique".

Außerdem geht die Mama in Rente und die Oma väterlicherseits ist meine "Maja"  -  ein ausgesprochen tolles Schau-tier das leider

zu früh verstarb....

Nachdem ich eine tolle Vollschwester habe und zwei Halbbrüder ließ ich ihn kastrieren...er ist eher schüchtern - was ihn nicht stört sehr

deutlich zu werden.... so bissl ist er ein "Angst-zwicker"... vielleicht wird es noch besser...jedoch machte das meine Entscheidung zur Kastration

leichter... denn wir wollen ja friedliche Tiere züchten.... Egal aus welchem Grund "gezwickt" wird!

 

bei Geburt

18. Landesverbandsausstellung Hessen-Nassau (MfD) am 19./20. Sept. 2015 in Braunfels

Saskia Köhler:  SG

 

HV: Kopf, Augen, HD, BB, Agouti, FV

SG: Typ, Bau, HL, Pony

 

 

"Victor of All Includes" vom Hohen Stein

geb.  2. Juni 2015

Halbbruder zu Fred über Papa... jedoch ist Mama andere Ecke... Außerst super im Typ und ich arbeite gern bei den Zuchttieren mit Gold-weißen Tieren aus zweimal dreifarbigen Eltern...

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!